Offene Fragen zu Flindo.App?

Fragen & Antworten

Alles rund um Flindo.App

Benötigt man die Flindo.App und das Flindo.Dashboard?

Ja. Die App bildet die Grundlage für das Dashboard. Diese liefert alle aufgenommenen und erstellten Berichte die im Anschluss mit dem Dashboard angesehen und dokumentiert werden können.

Wie & wo werden die Dokumentationen gespeichert?

Die Flindo.Dokumentations-Funktionen stellen die Schnittstelle zu Ihrem ERP-System bzw. Ihrem PC dar. Mit diesen können Sie alle wichtigen Daten bei Ihnen lokal speichern.

Kann jeder App-Nutzer das Dashboard nutzen?

Grundsätzlich entscheidet jeder Unternehmer selbst wer die Funktionen von Flindo.App nutzen kann. Mit verschiedenen Berechtigungen kann dies einfach geregelt werden.

Kein Internetempfang am Smartphone?

Dies ist kein Problem. Flindo.App ist offline voll funktionsfähig. Ist der Internetempfang wiederhergestellt, werden die Berichte hochgeladen. Hinweis: Zum Anmelden in der App ist Internet notwendig.

Wie melden sich meine Mitarbeiter in der App an?

Zur erfolgreichen Anmeldung müssen sich Ihre Mitarbeiter mit Vorname, Nachname, E-Mail und Passwort anmelden. E-Mail Adresse dient nur zur Bestätigung daher muss dies nicht zwanglsläufig eine Firmen-Email-Adresse sein.

Flindo.Dashboard nur am PC nutzbar?

Nein. Das Dashboard kann auch unterwegs am Tablet oder dem Smartphone genutzt werden. Für die Nutzung der Dokumentations-Funktionen empfehlen wir jedoch einen PC.

Erste Schritte

Flindo.App im Unternehmen einsetzen

Sie möchten Flindo.App in Ihrem Unternehmen einsetzen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir besprechen mit Ihnen alle Details.
Gemeinsam mit Ihnen werden wir Flindo.App in Ihrem Unternehmen einführen. Wir stehen Ihnen bei allen Fragen rund um die App und das Dashboard zur Seite.
Sie haben während dem Einsatz von Flindo.App in Ihrem Unternehmen Fragen oder Probleme? Wir lassen Sie damit nicht alleine.

Sind Ihre Fragen noch nicht ganz beantwortet?