Aussendienst

Lesezeit Icon
Lesezeit: ca. 5 Minuten

Einsatz im Aussendienst

  • Tagesaktuelle Besuchs-Berichte festhalten
  • Besprechungen dokumentieren
  • Änderungen & Mängel mit Bildern festhalten

Erfahren Sie mehr über die Einsatzmöglichkeiten von Flindo.App im Aussendienst.

Flindo.App im Handel: Aussendienst

Berichte für den individuellen Einsatz

Mit Flindo.App können Sie & Ihre Mitarbeiter vor Ort/ beim Kunden Berichte direkt erstellen.

  • Besuchs-Berichte: Halten Sie beim Kunden vor Ort alle wichtigen Informationen in kurzen Besuchsberichten fest. Somit wissen Sie jederzeit, was Ihrem Kunden und Ihnen beim Besuch wichtig war. Ebenfalls können Sie mit Bildern eine kurze Bestandsaufnahme von Produkten oder deren Anwendung in der Praxis für interne Zwecke aufnehmen.
  • Anfragen: Möchte Ihr Kunde eine neues Produkt kaufen oder benötigt er für eine Anwendung die passende Maschine? Nehmen Sie die Anfrage mit Bildern und allen relevanten Informationen auf, um sie gemeinsam mit dem Innendienst oder Experten der Herstellerfirma auszuarbeiten.
  • Änderungen & Mängel: Treten Änderungen oder Mängel im Einsatz von Produkten bei Ihrem Kunden auf, dokumentieren Sie diese mit Bildern, Bildtitel und Beschreibungen. Durch das Aufnahmedatum können Sie jederzeit nachweisen, dass Mängel beispielsweise ohne Fremdeinwirkung oder falscher Handhabung aufgetreten sind.

Haben Sie noch offene Fragen? Gerne passen wir den Einsatz von Flindo.App individuell für Sie an!